Mittwoch, 24. April 2013

L.O.V.E.

Hey.

Vor zwei Wochen fand ich diesen süßen Bilderrahmen bei Ernstings Family für nur 3 Euro und da dachte ich: "Schön sind die ja, aber so ganz in weiß auch ein bischen langweilig..."
 

Aber, ich bin ja der Serviettentechnik-Pro (haha) also hab ich die Rahmen einfach verschönert und jetzt ergeben sie ein wunderschönes, kleines Mitbringsel als Gastgeschenk oder sowas. :-)


Da die Bilderrahmen schon weiß lackiert waren, musste ich das nicht mehr machen. Ich habe nur noch kurz mit einem feuchten Lappen drübergewischt und konnte schon loslegen. Damit keine Kleisterreste an die Plexiglasscheibe gelangen, habe ich diese und den Hintergrund vor der Bearbeitung heraus genommen. Dann habe ich eine Serviettenecke auf das Herzchen gelegt und bin mit dem Kleister-Pinsel die Konturen entlang gestrichen. Das Loch in der Mitte habe ich mit dem Pinsel und den noch vom Kleister feuchten Servietten ganz leicht heraus gestochen. Dann trocknen lassen.



Nun kann man überlegen, wem man diesen Bilderrahmen schenkt und ob man bereits ein Foto hinein tut oder es leer verschenkt.


Alles war schon vorhanden: Die Verpackung, die Schleifchen - ich habe den Herzchen nur noch einen kleinen Schliff verpasst und wieder zurück verpackt.


Ich habe drei verschiedene Musterservietten aufgekleistert. Denn jeder hat ja eine andere Lieblingsfarbe und so kann man den Rahmen individuell für die zu beschenkende Person herstellen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen