Freitag, 5. April 2013

IKEA's Regolit: Nr.3

Hey.

Heute zeige ich euch die Veränderung einer unserer dritten Regolit-Lampe. Hierfür habe ich Taschentücher von der Marke "Sniff" benutzt. Diese sind vier-lagig und genauso zu handhaben, wie andere Servietten.

 
 

Besonders mit diesen Taschentüchern kann man individuell schöne Lampen herstellen. Auch für Kinderzimmerlampen haben sie schöne Motive, wie zum Beispiel "Piraten".
Anschauen könnte ihr euch die Produkte hier: http://www.ppd.tv/?page=10 
 


Viele Fotos - wenig Text. :-) Wäre schön, wenn ihr meinen Blog weiterempfehlt, damit ich viele Leser (in diesem Falle "Gucker") erreiche!



3 Kommentare:

  1. Du machst das einfach ganz, ganz gut. Wir werden - wo immer möglich - deine Seite empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo - eine Frage: kann Serviettentechnik auch für Teile, die draußen stehen, wie z.B. auf Armlehnen einer Holzbank, angewendet werden?

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare. Zu deiner Frage: Grundsätzlich kann man Serviettentechnik auch für draußen nutzen. Die meisten Kleister sind zumindest wasserfest. Ich würde allerdings, wenn es wirklich ganzjährig draußen steht, einen klaren Sprühlack aufsprühen - dann hält es auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen